Musik komponieren

Lad`mich doch auf eine Tasse Kaffee ein

Du kannst meine Noten verwenden und kopieren im Sinne von Creative Commons, also mit einem Verweis auf mich und mein Urheberrecht. Viel Spaß und Erfolg!

Noten-Download

Juni 2020

Kimmst nimmer hoam

Ein kleines, stilles Abschieds- und Trauerlied im oberbayerischen Dialekt (Dachauer Land), gesetzt für 4-stimmigen gemischten Chor SATB. Die Noten hänge ich an. Es kann aber auch von einem Instrumentalensemble gespielt oder die Sopranstimme solistisch gesungen werden. Musik, Satz und Text: Thomas von Krafft, tvk@ikobe.de. Im Interpretationsbeispiel singe ich alle Stimmen selbst, viermal TvK so zu sagen. Was soll man in Coronazeiten schon machen ;-)!

Juli 2020

Sch'Bumm - S'Leben is wiera Traum

Der bekannte Hit der Spider Murphy Gang als a capella Cover-Version für gemischten Chor SATB.

Etwas anspruchsvoll, macht aber riesig Spaß!

Juni 2020

Sternenhimmel Coverversion für Chor

Cover-Version des Neue-Deutsche-Welle-Hits, arrangiert für gemischten Chor SATB mit neuem Text. Klavierauszug ist dabei. Begleitung mit Klavier oder kleiner Band erforderlich.

Macht als Chor richtig Spaß!